RED BACK SPYDERS….


...es wird immer wieder der "Spyders Style" genannt, die Mischung aus handfestem Rockabilly, traditionellem Rock´n´Roll, eine handvoll Bluegrass, Old Style Country und die Lust auch mal untypische Songs zu interpretieren.


Sicher nicht zu übersehen ist auch der Spaß, den die 4 Jungs beim performen von Covers und eigenen Songs haben. Die Lust an wilden Songs, aber auch an anspruchsvollen, ruhigeren und melodischen pieces, an echten Gassenhauern, Klassikern und manchem Zuhörer gänzlich unbekannten Nummern machen den Reiz aus. Die Schublade in die wir reinpassen gibt es nicht wirklich. Überzeugt Euch selbst bei einem Live Gig oder diverser Videos hier auf der Page. Zu Hause fühlen sich die Spyders auf jeder Bühne. Ob in Clubs, auf großen Festivals oder auch bei privaten Feiern, ob mit großem Equipment oder „gemütlicher“ Soundanlage bleibt aber Eines immer das Gleiche: der "Spyder Style"


Eines ist sicher, trotz über 18 Jahre eheähnlicher Zustände, ausgedehnter sweat, blood and beers Gigs und anderer schönen und weniger schönen Erlebnissen werden wir weiter an neuen Stücken und der Vielfalt arbeiten die uns zu dem gemacht haben was wir sind:


ALT! …. ääh naja, sagen wir lieber reifer, und ….


the arachnorockin´, never chillun´ RED BACK SPYDERS




O-Lee

Wir erwarten euch auf unseren Konzerten! wenn nicht...steig ich nicht mehr auf meinen Bass!!